Seiten

Freitag, 9. September 2011

Still moving...

Ein Umzug ist nicht gerade der geeignete Anlass, um neue Outfits auszuprobieren. Mein Look war dementsprechend in den letzten zwei Wochen auch eher eintönig: Jeans, weiße T-Shirts, Ballerinas (immerhin- denn ich besitze tatsächlich nicht ein einziges Paar Turnschuhe) und für kältere Temperaturen und den nötigen Wohlfühl-Faktor in dem ganzen Chaos einen kuscheligen Cardigan. Das wichtigste Accessoire war eine große Tasche, in der wichtige Utensilien wie Schraubenzieher, Maßband und ein großer Vorrat an Kinderriegeln problemlos verstaut werden konnten.


Jeans von True Religion
Top von Velvet
Cardigan von Jardin des Orangers
Ballerinas von Tod's
Tasche von Zara

(Bilder: Mytheresa, Zara)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und vor allem für's followen! :)
    Finde deinen Blog klasse und verfolge ihn auch direkt mal! ;)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen