Für alle, die immer noch dem dieses Jahr eher spärlich ausgefallenen Sommer hinterhertrauern, gibt es eine gute Nachricht. Die Fall-Collections von Chanel und Dior machen richtig Laune auf den Herbst. Rauchige Grau-, Taupe- und Khaki-Töne auf den Augen, kombiniert mit zartem Blush in Pink Explosion, Rose Temptation und Plum Atraction und auf den Lippen ein klarer, kräftiger Pfirsich- oder Roséton, so stimmt Make Up Artist Peter Philips, der Global Creative Director in seiner Makeup-Kollektion für den Herbst 2010 auf die dritte Jahreszeit ein.
Meine persönlichen Chanel-Favoriten sind:
Der Mono-Eyeshadow "Ombre Essentielle" in der Farbe 87 Taupe Grisé. Auf der Suche nach dem perfekten Anthrazit, welches weder "schmutzig" aussieht noch bröckelig in der Anwendung ist, bin ich endlich fündig geworden.
Das Puderrouge "Joues Contraste" in der Farbe 60 Rose Temptation. Ein zartes rosenholzfarbenes Rouge mit feinen Glanzpartikeln.Der ideale All Day-Blush!
Der Nagellack "Le Vernis" in der Nuance 493 Jade Rose. Ein Must-Have für jede Nudeton-Kollektion.
Tiefgraue Smokey Eyes stehen auch im Hause Dior im Focus des Herbst-Looks. Allerdings werden hier noch raffinierte Silbereffekte und dunkel schimmernde Mauvetöne eingesetzt.
Meine persönlichen Dior-Favoriten sind:
Der Lipgloss "Dior Addict Ultra Gloss" 692 Tailored Mauve. Die angenehm cremige Konsistenz und der dezente Schimmer überzeugen sofort. Dennoch ist ein Mauveton auf meinen Lippen zunächst etwas ungewohnt.
Aber in Kombination mit einem Augen Make-Up mit der "5 Couleurs Lidschattenpalette" in der Nuance 844 Misty Mauve lässt sich ein sehr edles und geheimnisvolles Make-Up zaubern.
Zum Komplett-Look fehlt noch der Nagellack "Le Vernis" 981 Plume Noire.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen