Mittwoch, 25. Mai 2011

Schuhe: Schön oder Bequem?

Eigentlich bin ich beim Thema "Schuhe" prinzipiell eher unvernünftig. Wenn ich mich in ein tolles Paar erst mal verguckt habe, gibt es eigentlich kaum noch Argumente, die mich vom Kauf abhalten. Zu große Grösse? Egal, dann gibt's eben Einlagen dazu. Eine Nummer zu klein? Ach, das wird schon irgendwie gehen!! Nur wenn der Preis dreistellige Dimensionen erreicht, beginne ich ersthaft nachzudenken. 

Der Schuhkauf bei H&M ist ein ganz spezielles Thema für sich. Eigentlich waren meine Errungenschaften aus dem schwedischen Trendshop immer eine Enttäuschung, haben entweder nicht lange gehalten oder einfach nicht gepasst. Aber dieses Jahr habe ich mir das zweite Paar gekauft und bin begeistert. Zuletzt durften diese blumigen Wedges bei mir einziehen. Eigentlich waren sie anfangs gar nicht so mein Fall, aber angezogen sehen sie richtig toll aus und passen sehr gut zu einem weißen Sommerkleidchen oder hellen Jeans. Und für alle, die noch überlegen: "Ja, sie sind sogar auch noch sehr bequem!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen