Sonntag, 3. März 2013

Aus meinem Redaktionsalltag

Ihr Lieben,

noch viele spannende Berufe von der Make-up Artistin bis zur Modedesignerin warten auf Euch. Und last but not least habe ich auch zwei prominente Damen zu ihrem Traumjob befragen dürfen. Den Anfang macht nächste Woche Wanda Badwal, Ex-GNTM-Teilnehmerin, Model und Fotografin.


Die zweite Dame ist meine Überraschung für Euch. Ein Tipp: Sie kommt aus der Schweiz und ist derzeit überall in den Medien sehr präsent. Und während ich eifrig an den Interviews bastele, möchte ich Euch die Wartezeit etwas verkürzen und gewähre einen kleinen Einblick in meinen (schon etwas zurückliegenden) Redaktionsalltag bei einem Frauenmagazin.

Nicht jeder Traumjob entpuppt sich in der Realität als traumhaft, und diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Was ich daraus gelernt habe? Dass "Der Teufel trägt Prada" gar nicht so weit hergeholt ist, wie ich dachte, und dass eben jeder in der Branche seine Nische finden muss, wo er sich wohl fühlen kann. 

Viel Spaß beim Lesen;-),

Eure Coquette

Kommentare:

  1. Ich weiß es! Ich weiß es! Moooonaaaaaaaa! Oder? Das wette ich! Schön, dass du ein Ex-GNTM-Model hast. Passt ja gerade gut. Und ne Hübsche ist sie auch noch! Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. ;-).... Surprise, surprise!! Ja, Wanda war immer eine meiner liebsten und sympathischsten Kandidatinnen der ganzen Staffeln!

    AntwortenLöschen