FASHION

"Fashion fades, only style remains the same"
Coco Chanel


Mode ist eine der expressivsten Ausdrucksformen schlechthin, und wer spielerisch damit umgehen kann, ohne dabei seine persönliche Note zu verlieren, ist auf dem besten Weg, seinen eigenen, unverwechselbaren Stil zu finden. 


Ich lasse mich gern von aktuellen Trends oder den Looks der Stars inspirieren, und daher sind die Fashion Weeks ein absolutes Muss für mich als leidenschaftliche Fashionista. Wichtig: Nie den kritischen Blick verlieren und nicht wahllos alle Trends nachstylen! Eine bloße Kopie bleibt immer seelenlos und leer.


Meine persönlichen Mode-Vorlieben sind eigentlich ganz übersichtlich: Ich liebe klare Kontraste wie Schwarz und Weiß und habe eine große Schwäche für zarte Pudertöne. Mit Accessoires gehe ich sehr sparsam um und trage lieber eine teure Designer-Uhr als Eyecatcher anstatt das Outfit mit Tüchern, Schals und viel Modeschmuck zu überladen. Meine neueste Entdeckung: Schößchen-Oberteile!