Dienstag, 24. April 2012

Style Icon: Miranda Kerr

Über einige Umwege von Nicky Hilton über Olivia Palermo bin ich jetzt endlich bei ihr gelandet und spreche dem hübschen Victoria's Secret Model Miranda Kerr hier ganz offiziell ein großes Potenzial als Stil-Ikone zu. Kein Wunder, dass 'Pirates of the Carribean'-Held Orlando Bloom beim Anblick des langbeinigen Supermodels den Kopf verloren hat. Ihr Look ist herrlich entspannt und casual, aber immer mit einer exklusiven Note. 

Mit Vorliebe trägt die Mutter eines Sohnes Skinny Jeans, dazu weite Shirts und Boyfriend-Blazer, kombiniert diesen lässigen Style dann aber doch ganz sophisticated mit edlen Designer-Shoppern und High Heels. 



Und auch beim Make Up mag es der australische 'Engel' lieber dezent und frisch: Etwas Puder, Blush und Lippenstift in zarten Pink- und Rosétönen und Mascara- fertig ist der natürliche Look à la MK.  Mehr Beauty-Tipps von Miranda Kerr gibt's hier. Und wer von einem makellosen Teint träumt, der sollte vielleicht mal bei 'Kora Organics' stöbern, denn diese Pflegelinie, die komplett auf natürliche Inhaltsstoffe setzt, wurde von Miranda Kerr mitentwickelt.


Wie gut, dass es neben all' den gebotoxten und aufgetunten Beautys im Model-Business auch noch echte Schönheiten gibt!

(Bilder: gettyimages.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen