Donnerstag, 19. April 2012

Best Beauty Buy

Meine wöchentliche Best Beauty Buy-Rubrik eröffne ich gleich mal mit einem Neuzugang, der einen regelrechten Senkrechtstart in meiner Kosmetik-Sammlung hingelegt hat.

Der wunderschöne Nagellack 'Frisson' von Chanel aus der aktuellen 'Roses Ultimes'-Kollektion, ein warmer Rosaton mit feinen Glitzerpartikeln, gehört nämlich bereits zu meinen absoluten Lieblingslacken und wird im Moment täglich getragen. Ich liebe ihn!




Kommentare:

  1. ich habe mir heute einen essie nagellack gegönnt - habe dieses mal zu babyrosa gegriffen, hoffentlich ist die farbnuance auch so schön wie dein lack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Lack hast du denn erstanden? Ich bin ja bei Essie immer geteilter Meinung: Haltbarkeit ist toll, aber das Auftragen gestaltet sich bei mir immer streifig...

      Liebe Grüsse ;-)

      Löschen
  2. Chanel*-*
    Die Farbe sieht toll aus. Halten Chanel-Nagellacke lange bzw. wie viel hast du für diesen ausgegeben?

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lenchen,

    also die Haltbarkeit ist bei Chanel ja nie so preisverdächtig ;-). Aber mit Überlack geht's, und bei hellen Farben fallen kleine Absplitterungen zum Glück auch nicht so auf. Bezahlt habe ich knapp 24 €. Die Farbe war es mir irgenwie wert, denn die habe ich so noch nicht bei günstigeren Firmen entdeckt.

    Liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön und so unaufdringlich. Normalerweise steh ich überhaupt nicht auf rosa, aber die gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen