Samstag, 28. April 2012

Pretty Ballerinas: Meine aktuellen Lieblingspaare

Ich habe ja bereits davon berichtet, dass ich als passsionierte High Heels-Liebhaberin derzeit meine Liebe zu flachen Schuhen entdeckt habe. Neben praktischen Aspekten wie dem problemlosen Bewältigen von Kopfsteinflastern muss ich zugeben, dass viele Outfits mit süssen Ballerinas ganz einfach viel jugendlicher und frischer aussehen. Und nie habe ich seltener Bus und Bahn verpasst als als Ballerina-Trägerin, denn mit Stiletto-Absätzen läuft es sich eben bedeutend schlechter.

Da mein Schrank leider nur wenige flache Modelle bereit hält, habe ich mich bei H&M erst mal ordentlich für den Frühling eingedeckt und die folgenden Schühchen zu meinen aktuellen Lieblingen erklärt...#



Kommentare:

  1. Süß... Deine Ausbeute gefällt mir gut. Ich finde Ballerinas bequem und schön, größentechnisch spiele ich in der gleichen Liga wie Kylie Minogue... Ich trage deshalb lieber High-Heels.

    AntwortenLöschen
  2. oja, ich habe meine ballerinas auch schon ausgepackt - die Revitalisierung der verhassten schuhe meines freundes - er findet die sowas von unsexy, aber ich liebe die ballerinas und sie sind auch so bequem!

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Danke!!
    @ Miss Passiflora: Vielen Dank ;-). Ich sehe das bei mir auch als Phase an, denn eigentlich liebe ich meine High Heels.
    @ hellokittie: Echt? Bei mir ist's genau anders herum. Mein Freund mag an mir Ballerinas viel lieber. Komisch... ;-)

    AntwortenLöschen