Dienstag, 3. April 2012

Room-Impressions

Es wird mal wieder Zeit für ein paar 'Room-Impressions'. Dieses Mal zeige ich euch meine ganz speziellen Lieblinge: Bildbände über Audrey Hepburn- meine unangefochtene Stil-Ikone, meine Lieblings-Zeitschriften, ein ganz besonderes Geschenk von meinem Freund, mein Must-Have am Morgen: Kirschmarmelade von Bonne Maman und die einzigen beiden Kochbücher, die ich besitze ;-).







Kommentare:

  1. Hey, ich liebe deine wunderbare Website und mach aufjedenfall weiter so :D
    Ich würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen :)

    www.nj-butterfly.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die Chanel-Tasche ist sooooo schön. Ist das ein Geschenk von Deinem Freund?

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;-)! Jaaaaa!!! Hab mich natürlich riesig gefreut, und traue mich kaum, sie zu tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Dich verstehen, Lammleder ist sehr empfindlich. Die Tasche ist ein toller Begleiter, wünsche Dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich sollte sie wirklich mal öfter tragen...

      Löschen