Dienstag, 17. April 2012

Black or white? Beides!

Chanel hin, Two Tone-Trend her, ich liebe diesen Look! Und ganz zufällig bin ich auf zwei Must-haves gestoßen, die in absehbarer Zeit ganz einfach an meine Füße gehören. Zweifarbige Pumps in Schwarz-Weiß sind ja absolut CC-verdächtig und praktisch schon gekauft. Aber besonders freue ich  mich über meine Neuentdeckung, weiße Stiefeletten mit schwarzer Zehenkappe von Topshop- zum Verlieben!

Pumps von 'Evita'

Nach all dem Colorblocking, knalligen Farben und wildem Muster-Mix gefällt mir dieser cleane Look derzeit wieder besonders gut. Und auch der praktische Aspekt sollte nicht außer acht gelassen werden, denn diese beiden Basic-Farben lassen sich toll kombinieren, und das Ergebnis ist immer klasssich und elegant. 

Stiefeletten von 'Jaded'/ Topshop

Was meint ihr?

(Bilder: topshop.com)

Kommentare:

  1. Bin ganz deiner Meinung, klassisch und elegant à la Chanel ist immer eine gute Wahl und ich finde diesen Trend mit einer andersfarbigen Spitze- golden gefällt mir auch super gut- total schön! XX Nini

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Schuhe auch sehr gut, weil die Farben perfekt zur Frühjahrs- und Sommergarderobe passen und einfach edel sind.

    AntwortenLöschen