BEAUTY

"Das schönste Gesicht der Welt? Es gehört Ihnen!"
Estée Lauder


Was tun wir nicht alles dafür, um attraktiv auszusehen, und doch sind wir nie wirklich zufrieden. So banal es klingt, aber am Schönsten sind immer noch die Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind, Lebensfreude und ein gesundes Selbstbewußtsein ausstrahlen und auch kleine Makel mit Humor nehmen können.


Trotzdem muß man natürlich auf eine gute Pflege und verschönernde Produkte nicht verzichten. Ich habe mich als Beauty-Junkie durch das große Angebot preisgünstiger Discounter- und teurer Luxusmarken gestestet und muss gestehen, dass ich mein Herz an Chanel, Dior & Co. verloren habe. Wenn man erst mal herausgefunden hat, was zum eigenen Typ passt und was man mit Make Up betonen bzw. kaschieren möchte, kann man sich die meist viel kostspieligeren Fehlkäufe ersparen und kommt mit wenigen, bewährten Produkten aus.