Donnerstag, 25. November 2010

Olivia Palermo: die Upper East Side-Prinzessin


Olivia Palermo ist gerade mal 24 Jahre alt, hat sich aber bereits als stilsicheres It-Girl, Model und Schauspielerin einen Namen gemacht. Sie verkörpert moderne Eleganz, versprüht den natürlichen Charme einer "Tochter aus gutsituiertem Hause" und präsentiert zusammen mit Model-Freund Johannes Huebl, einem gebürtigen Hannoveraner, Luxus und glamourösen Lifestyle.

Das trendbewusste Happy Couple ist derzeit in der aktuellen Kampagne der spanischen Modekette "Mango"  zu sehen. In einem Interview verrät Palermo: "Mein Stil ist klassisch, mit einem modernen Touch. " Mit ihrem Verlobten scheint sie auch modisch auf einer Wellenlänge zu liegen.  Die New Yorkerin und das attraktive Männermodel erscheinen stets im perfekt aufeinander abgestimmten Outfit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen