Donnerstag, 18. November 2010

November-Look


Meine modische Experimentierfreudigkeit hält sich im Moment ob der niedrigen Temperaturen stark in Grenzen. Und erst heute habe ich mich dabei ertappt, dass ich derzeit immer wieder zu denselben Basic's greife: Schwarze Leggins, beigefarbener Trenchcoat, Wollpullover, Schal und (leider viel zu häufig im Einsatz) mein Regenschirm im Leoparden-Design. Was mich vom ungewollten Zwillingslook zu Hotelerbin und Socialite Nicky Hilton unterscheidet, sind lediglich meine schwarzen Stiefel anstelle der eher frühlingshaften Ballerinas. Und meine gesteppte Shopping-Bag war im Gegensatz zu dem beneidenswert schönen Echtleder-Modell von Chanel tatsächlich noch erschwinglich.


Zum Nachstylen:

Trenchcoat in Hellbeige
von H&M


Schwarze Leggins
von Joseph



Gesteppter Shopper
von Görtz


Leo-Ballerinas
von Pretty Ballerinas



Leo-Schirm von
 H&M

1 Kommentar:

  1. Der Leo-Regenschirm gefällt mir am Besten ;)

    Lg.

    AntwortenLöschen