Dienstag, 9. November 2010

Ein kleiner Traum von Givenchy

In meiner Taschen-Ecke stapeln sich unzählige Henkeltaschen in Schwarz, Schokoladenbraun, Anthrazit und Cognac. Aber was mir fehlt, sind diese kleinen, handlichen Clutches oder Pochettes, die auf der Tanzfläche oder beim anregenden Bartresen-Plausch keinen unnötigen Platz wegnehmen und potentielle Flirtkandidaten nicht von vornherein verschrecken. Normalerweise ernte ich mit meinem bunt durcheinandergewürfelten Sammelsurium an Kosmetika, Zeitschriften, Kassenbons und Schokoladenpapierchen in meiner mittlerweile schon leicht ausgebeulten Ledertasche im XL-Format eher mitleidige bis besorgte Blicke von der Männerfront ("Brauchst Du das wirklich alles?").

In meiner Handtasche schleppe ich tatsächlich immer ein Stückchen Heimat mit mir herum, um mich wohlzufühlen. Mein Lieblingstee mit Vanillearoma ermöglicht mir einen guten Start in den Arbeitstag. Zwischendurch muntert mich ein Stückchen Schokolade mit Zimtgeschmack auf, und in der Pause blättere ich in einer meiner Lieblingszeitschriften. Gut Ding will eben Platz haben (eine weitere Shopaholic-Weisheit)! Dennoch habe ich beim Betrachten der wunderschönen puderrosafarbenen Clutch mit Pailetten- und Strassbesatz von Givenchy angefangen, mein Taschenkonzept neu zu überdenken.

Sie bietet zwar allenfalls Platz für Handy, Schlüssel, Kreditkarte und Lipgloss, aber dafür ist sie ein kleines Schmuckstück, das jedes Outfit stilecht aufwertet und perfekt zu den angesagten Partykleidern in zarten Rosétönen passt.




Das perfekte Kleid zur perfekten Clutch:


Etuiekleid aus Satin mit Rosenblüte von Apart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen