Mittwoch, 22. August 2012

La vie est belle: Auflösung des Gewinnspiels

So ihr Lieben, weil die Teilnahme an meiner kleinen Verlosung ja sehr überschaubar war, habe ich mir etwas überlegt. 


Ich möchte gern allen, die mir einen Kommentar hinterlassen haben, die Gelegenheit geben, den neuen Duft von Lancôme zu testen.

Also habe ich ausgelost, wer die ersten drei Pröbchen bekommt:

süchtig nach...

Und den Trostpreis, jeweils eine Probe von 'La vie est belle' bekommen Angeleyesation und Joy.  

Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse an coquettesstylingblog@gmx.de.


*Und hier kommt noch eine kleine Message an Joy:
Ungeschehen kann man im Leben leider nichts machen, weder äußerliche noch innerliche Schönheitsfehler und Narben (- und die Innerlichen sind meistens viel, viel unansehnlicher!). Aber jeder hat zumindest die Wahl, sich mit Menschen zu umgeben, die einen wirklich zu schätzen wissen. Das müssen nicht viele, nur die richtigen Leute sein! Und sicherlich hast du auch diese besonderen Menschen in deinem Leben. Auf die solltest du zählen, und alle anderen, die nicht bereit sind, hinter eine 'verbrannte Fassade' zu schauen, kannst du getrost vergessen.

Alles, alles Liebe wünsche ich Dir!

Kommentare:

  1. Jippie, da freu ich mich aber :)
    Mail ist schon unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, freu mich schon auf den Duft! Eines meiner Lieblingsparfums stammt von Lancôme, daher bin ich schon sehr gespannt, wie das Parfum riechen wird.

    AntwortenLöschen