Donnerstag, 9. August 2012

Vorschau: Posts im August (1)

Bei mir stapeln sich mal wieder viele Produkte und Ideen, und auch wenn ich das eigentlich nicht geplant hatte, wird die Themenauwahl immer Beauty-lastiger ;-).

via Pinterest

 Was ich euch längst schon zeigen wollte, sind beispielsweise meine drei favorisierten Lippenstifte aus der 'Rouge in Love'-Serie von Lancôme. Shame on me- ich arbeite dran! Und auch der 'Audrey Hepburn-Look' wartet bereits sehnsüchtig auf seine Veröffentlichung.

Bevor ich euch jetzt einige meiner geplanten Blog-Themen für diesen Monat verrate, würde mich aber interessieren, ob ihr irgendwelche Wünsche habt! Eine Vorstellung meiner Lieblingsparfums wurde bereits mehrmals angefragt, und natürlich werde ich euch die Düfte, die mich tagtäglich oder nur zu besonderen Anlässen begleiten, nicht vorenthalten. Habt ihr sonst noch Wünsche, Fragen oder Ideen?

Ich freue mich über jede Antwort, und werde eure Anregungen direkt in meine Liste für August mit aufnehmen!

Kommentare:

  1. Wow toller blog mit tollen texten die zum nachdenken anregen. gefällt mir :)
    ----> mein blog, falls du zeit hast ♥
    http://endalausu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den Lippenstift habe ich vor kurzem beo Douglas gesehn, finde ich super! Genauso wie den Schminktisch auf dem Bild, das Du gepostet hast :)
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen