Dienstag, 28. August 2012

Auflösung: Bilderrätsel

Und hier kommt die Auflösung meines kleinen Bilderrätsels. Hinweise genug waren ja bereits auf dem Foto versteckt, und spätestens der lavendelblaue Nagellack hat die Trägerin meiner Meinung nach verraten: Alexa Chung



Interessant: Auch wenn die Stil-Ikone bei den British Fashion Awards 2010 abgelichtet wurde, würde dieser Look auch heute noch als absolut trendverdächtig durchgehen! Das zarte Kleidchen in A-Linie, dazu die zeitlos schöne Chanel 2.55, ein bisschen Retro-Style durch die gepunktete Strumpfhose und schwarze Wildleder-Sandalen: Top!

(Bild: Getty Images)

Kommentare:

  1. Wie gern ich ein solches Täschchen hätte! Klarer Promi- und Reichtumsbonus ;) Ich muss mich wohl auf ewig mit den Griechenland-Duplikaten begnügen, sofern ich nicht Millionärsgattin werde. Schmach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem hat sie sicherlich auch noch MEHRERE davon... Ungerecht!

      Löschen
  2. Das ist mal was ganz Neues!
    Mit dem Outfit (und mit der Dame) kann ich so gar nix anfangen!
    Aber die totale Übereinstimmung war mir eh schon ein bisschen unheimlich! ;-)

    GlG Sonja

    AntwortenLöschen