Donnerstag, 30. August 2012

Eternal Love: Dior Addict Gloss

Zugegeben, ich bin ein Make-Up Junkie und teste, was mir so in die Hände fällt. Aber wirkliche Treue schwöre ich dann doch einigen Produkten, und der Dior Addict Ultra- Gloss in der Farbe 216- Lace Beige gehört definitiv dazu!


Keine Ahnung, wie oft ich ihn bereits nachgekauft habe! Er gehört mittlerweile zu meinem unverzichtbaren Standard-Sortiment und kommt täglich zum Einsatz. Ob solo oder über dem Lippenstift aufgetragen, der zarte Beige-Ton passt einfach immer, und er verleiht den Lippen einen herrlichen Glanz ohne zu kleben, aufdringlich zu duften oder unschön zu verlaufen.


Und ja- so manche Leser von Mangoblüte mögen stauen- ich trage ihn sogar im Urlaub am Strand! Ganz schön extravagant, ich weiß ;-). 

Wer noch nicht überzeugt, ist, der soll einfach mal die Bilder auf sich wirken lassen.

Kommentare:

  1. Jap... mag ich auch sehr!!! xx Nini

    AntwortenLöschen
  2. Den find ich auch toll! Zeigst du den mal auf den Lippen, von wegen Nachkauf-Appeal und so? ;) Habe Gloss ganz neu für mich entdeckt, eigentlich bin ich Team Lippenstift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir auch so.. Früher immer nur Lippensstift getragen, dann ein einziges Mal Gloss probiert und bis heute dabei geblieben ;-)

      Löschen
  3. sieht gut aus ...ich werde mal schauen, ob ich diesen gloss am flughafen finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wo geht's denn hin? Der Gloss ist wirklich toll ,also unbedingt kaufen!!

      Löschen
  4. Mein Liebling ist ja der Chanel Glossimer 96 Iris. Geht einfach immer! Generell mag ich Gloss auch lieber als Lippenstift. Ist einfach unkomplizierter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe kenne ich gar nicht... Muss ich mir mal anschauen!

      Löschen
  5. Die Fotos sehen schön aus :) Toll inszeniert!

    AntwortenLöschen