Mittwoch, 15. August 2012

Leichtigkeit und Glück: La vie est belle von Lancôme (1)

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."

Wie fängt man dieses unbeschreibliche Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit wohl besser ein, als auf der Dachterrasse im elften Stock des malerischen Kölner 'Hotels im Wasserturm'.

'Hotel im Wasserturm' in Köln

Hierhin lud das PR-Team von Lancôme anläßlich einer einzigartigen Duft-Präsentation. Bei kleinen Snacks und Prosecco durften die geladenen Blogger den herrlichen Ausblick auf Köln genießen und zumindest einen kleinen Hauch von Unendlichkeit spüren.

Herrliche Aussicht von der Dachterrasse

Über den Dächern von Köln wurden wir von einem professionellen Visagisten-Team typgerecht aufgehübscht und durften uns danach von Profi-Zeichner Nikolajew 'Slawa' porträtieren lassen.

Visagisten-Tools

Meine Make-Up-Empfehlungen!

Zufriedener Blick un den Spiegel

Da das Glück ja bekanntlich im Augenblick liegt, fand ich diese kleine Momentaufnahme zum Mitnehmen eine besonders gelungene Idee. 

Schnellzeichner und Karikaturist 'Slawa'

Skizze von Sarah/ 'Josie loves'

Paddy von 'Innen & Aussen' mit ihrem Porträt

Die eigentliche Präsentation des neuen Duftes von Lancôme fand im Kölner Mediapark statt. Und hier wurde die Spannung wirklich bis zum letzten Moment gehalten.

'Gruppenbild mit Damen'

Weitere Details verrate ich euch im zweiten Teil. Und es gibt auch noch eine kleine Überraschung! Also schaut wieder vorbei ;-).

Kommentare:

  1. Ach... toll! Bin ja immer etwas neidisch, wenn ich Berichte von so tollen Events lese... Ich finde es total spannend, andere Blogger kennenzulernen. Klar, die Kosmetika, die vorgestellt werden, sind auch spannend, aber erst an zweiter Stelle ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Neee, nicht neidisch sein ;-)! Es ist schon spannend zu sehen, welches Gesicht hinter einigen Blogs steckt. Aber richtig kennenlernen tut man sich auf diesen Events ja auch nicht. Toll ist allerdings, welche Mühe sich die PR-Teams geben!! Aber daran versuche ich euch ja teilhaben zu lassen ;-)

    AntwortenLöschen