Freitag, 17. August 2012

La vie est belle: Ein Stück vom Glück für euch

Ich habe euch jetzt schon so viel von dem neuen Duft 'La vie est belle' von Lancôme vorgeschwärmt, aber natürlich ersetzt selbst der ausführlichste Bericht nicht den subjektiven Eindruck.

Daher gebe ich jetzt einer Leserin die Gelegenheit, Lancômes erstes Gourmet-Parfum bereits vor dem offiziellen Erscheinen am 3. September zu testen. Verlost werden fünf exklusive Proben von 'La vie est belle'!


Was ihr tun müsst:
*Ihr solltet Leser meines Blogs sein (via Google Friend Connect und Facebook)
*Schreibt mir einen kurzen Kommentar zu folgender Frage unter diesen Post:

"Was bedeutet für euch das größte Glück?"

Teilnahmeschluß ist am Mittwoch, den 22. August 2012 um 24:00.

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Glück... Glück bedeutet für mich, am Ende des Tages zu wissen,
    dass ich einen Job habe, den ich liebe
    dass ich trotz vieler Widrigkeiten meinen Weg gegangen bin und zufrieden mit dem sein kann, was ich bisher erreicht habe
    dass es meiner Familie gut geht
    dass ich eine Handvoll Freunde habe, die da sind, wenn ich sie brauche
    dass es mir, uns gut geht
    und, dass es auch anders hätte laufen können...

    LG - Angeleyesation.
    Folge dir via GFC.

    AntwortenLöschen
  2. Glück ist für mich, wenn ich einfach einen entspannten Abend mit allen meinen Liebsten haben kann :)

    Ich folge dir via GFC!
    Liebe Grüße
    Katii

    AntwortenLöschen
  3. Glück wäre für mich zur Zeit, meine Verbrennungsnarben im Gesicht ungeschehen machen zu können. Oder dass sie den Leuten einfach egal sind und sie meine Seele anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Glück ist für mich nach einem langen Arbeitstag nach hause zu kommen und meinen Freund zu sehen <3 immer wieder ein Glücksgefühl..

    AntwortenLöschen