Montag, 20. August 2012

C&A-Kooperation: Let's meet Cindy Crawford

Ich muss es direkt zu Anfang gestehen: In den Achtziger Jahren gehörte Cindy Crawford nicht gerade zu meinen favorisierten Models. 


Im Gegensatz zu anderen Supermodels fehlte mir bei der zweifellos makellosen Schönheit ganz einfach dieses 'gewisse Etwas', so wie beispielsweise das katzenhafte Funkeln in den Augen einer Linda Evangelista oder der Lolita-Charme einer Helena Christensen. 

Heute, mit 46 Jahren, ist Cindy Crawford noch immer eine bildschöne Frau, die aber Einiges an Persönlichkeit dazu gewonnen hat und erfrischend natürlich inmitten all' der verzweifelt ihrer Jugend hinterher sprintenden Kolleginnen wirkt (nein, ich erwähne jetzt mal NICHT Carla Bruni!)


Und so beschert ihr unverwechselbarer Look, gepaart mit einem blütenreinen Image als überzeugte Ehefrau und Zweifach-Mutter, der Beauty mit dem wohl berühmtesten Muttermal in der Modegeschichte jetzt eine Kooperation mit dem Modehaus C&A.

Ab dem kommenden Herbst ist die Kollektion 'Cindy Crawford Collection @ C&A' europaweit in mehr als 1.500 Shops und acht Online-Shops erhältlich, und wir dürfen zu Recht gespannt sein. Denn statt extravaganter Designs erwartet uns tragbare Mode, die bequem und klassisch, aber auch zeitgemäß und stylish ist. 


"Genauso wie viele andere Frauen mag ich Kleidung, die modisch, aber eben auch bequem ist und in der ich im Alltag immer gut aussehe- egal, ob ich meine Kinder zur Schule bringe, ein Business-Meeting habe oder mit meinem Mann zu Abend esse", erklärt Cindy Crawford. 

Warum gerade eine Zusammenarbeit mit C&A? Hier schätzt die hübsche Brünette die lange Tradition des Unternehmens, qualitativ überzeugende Mode zu günstigen Preisen anzubieten: "Es ist mir wichtig, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das Wohlfühl-Mode mit einem exzellenten Angebot kombiniert."

*Ab dem 27. August 2012 wird die erste von insgesamt drei Kollektionen in den C&A-Filialen und online erhältlich sein.

GEWINNSPIEL
Wer sich jetzt noch ganz schnell in das richtige Herbst-Feeling versetzen kann und mir die folgende Frage beantwortet, der darf sich vielleicht schon bald über einen 100 Euro Gutschein von C&A oder ein Ticket für 2 Personen zur C&A Fashion Show mit Cindy Crawford in Düsseldorf freuen!

"Was ist euer Must-Have für den Herbst 2012?"

1. Schreibt mir eure Antwort als Kommentar unter diesen Post!
2. Mitmachen dürfen alle Leser meines Blogs via Google Friend Connect und Facebook.

Das Gewinnspiel endet am 31. August 2012 um 24:00!

Viel Glück!

15 Kommentare:

  1. mein "Must Have" für den kommenden Herbst: Skinny Jeans und alles in warmen Senftönen :-).
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das must have für mich sind im Herbst Jacken, weil man sie zuerst sieht bei einem Outfit und ich liebe es mich im Herbst so richtig einzukuscheln ! Eine Lange Strickjacke in der man sich natürlich so richtig einwickeln kann, kombiniert natürlich mit Highheels, das streckt und man bekommt gleich eine bessere Figur. Die Kollektion von Ciny gefällt mir so gut, habe mich gleich in die einzelne Kollektionsteile verliebt am liebsten würde ich sofort shoppen gehen. lg

    AntwortenLöschen
  3. cindy hat so tolle haare ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe leider keinen Blog, weshalb ich auf Facebook dein Fan bin - als "Saskia Hummel" :)

    nun zur Frage "Was ist euer Must-Have für den Herbst 2012?"
    - ganz klar bunte Röhren Jeans. Mein Favorit ist die Farbe bordeaux <3

    Liebe Grüße,
    Saskia

    (saskiahummel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) Ich folge die via GFC [dieKirsche] und nun auch via Facebook [Simone Geist]. Seit dem ich das Promotionvideo gesehen habe, ist die schwarze Lederjacke von der Cindy Crawford by C&A Kollection definitiv mein Must have! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es Kunst- oder echtes Leder ist?!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Cindy Crawford hat sich tatsächlich jetzt erst gemausert - mit 46 Jahren. Ein Alter, in dem sich andere anfangen zu verstecken...Vielleicht hat sie an Selbstbewusstsein gewonnen. Vielleicht an Lebenserfahrung, die sie ausstrahlt. Auf jeden Fall hat sie Ausstrahlung, die leider anderen Models in ihrem Alter schon lange verloren haben (und ich erwähne jetzt nicht Carla Bruni ;) - und schon gar nicht Claudia Schiffer, die nie eine Ausstrahlung besaß)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin trage nicht gerne schmuck, aber mein must have für diesen herbst soll eine lange kette, die möglichst über die brust geht, mit einem schönen anhänger sein. ich fand cindy crawford schon immer schön und ich mag sie, weil sie für mich eine sehr sinnliche frau ist und schöne kurven hat.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Must-Have für den Herbst sind Strickjäckchen in Erdtönen.

    Toller Beitrag :)

    Liebe Grüße

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Meine Must-Haves sind Schlauchschals, Stiefel und süße Mützen :) Man muss ja dem deutschen Herbstwetter irgendwie trotzen ;)

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. madlen
    madlenbaron@gmail.com

    Meine Must-Have Farbe für diesen Herbst ist dunkelrot/weinrot und Ledershorts dürfen auch nicht fehlen :)

    auf meinem Blog läuft gerade genau dasselbe Gewinnspiel, wenn du willst, kannst du auch bei meinem mit machen:D

    AntwortenLöschen
  11. Mein Must-Have sind ... wärmende Stiefel *_* :D

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Mein Must-Have diesen Herbst sind Pullover in weinrot und allgemein alles in dieser Farbe.
    lg
    nici.enchantee@yahoo.de =)

    AntwortenLöschen
  13. Mein Must have ist die Biker Jacke - kann man einfach zu allem kombinieren.

    Liebste grüsse ,

    Nadine


    longislandicetea1985@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coquette, ein Must-Have für den Herbst 2013 ist eine schwarze Tote Bag mit durchsichtigen Einsätzen, entweder drinnen als Fach oder durchsichtige Seitenteile, wie z.B. die schwarze Lacktote von Bershka. ^^

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen