Samstag, 11. August 2012

Pumps von H&M: Super süß & super sexy

Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach schwarzen Pumps mit einer gleichfarbigen Zehenkappe aus Lack. Und wo finde ich meinen Schuhtraum? Bei H&M!


Auch wenn ich- gerade was Schuhe und Accessoires angeht- oft genug über die schlechte Qualität gemeckert habe, MUSSTE ich dieses hübsche Exemplar einfach bestellen- und zwar direkt in zweifacher Ausführung!


Und jetzt seid ihr gefragt, denn ich kann mich einfach nicht zwischen beiden Modellen entscheiden! Die schwarze Variante war ja im Grunde die erste Wahl: Elegant, klassisch und zeitlos. Aber die Pumps in Steingrau haben ganz eindeutig auch 'das gewisse Etwas', und der Material-Mix kommt hier deutlicher zur Geltung.


Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich bin definitiv für die grauen Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey....dein Blog gefällt mir echt gut =) Lässt sich super lesen und deine Beiträge sind cool

    Ich folge dir und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  3. Ein klares JA zu Lackkappen! Ich finde beide zauberhaftigst, aber für mich kommt die Extravaganz in schwarz besser zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, einmal PRO Schwarz, einmal PRO Grau... Ihr seid ja genau so schlimm, wie ich ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die grauen Pumps sind richtig schön und kommen in der richtigen Kombination super zur Geltung. Ich mag sie sehr =)

    Und jetzt noch ein paar Schmachteleien zu deinem Blog, ich finde ihn bombastisch! Du bist sehr kreativ und deine Berichte sind sehr schön geschrieben.

    Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen