Donnerstag, 23. August 2012

knights & roses bei Les Jumelles

Kaum darüber geschrieben und geschwärmt, habe ich doch tatsächlich die Taschen von 'knights & roses' live und in Farbe bestaunen können!


Bei einem entspannten Bummel durch die Bonner City habe ich das Modell 'Ricarda' im Schaufenster entdeckt und musste natürlich sofort prüfen, ob sich das Leder tatsächlich so herrlich weich anfühlt, wie es propagiert wird. Und was soll ich sagen: BU-TTER-WEICH und zart, ein haptischer Traum!

Ganz zufällig ist das begutachtete Modell in Dunkelgrün, welches mir neben meinem Liebling 'Katharina' besonders im Gedächtnis geblieben war, auch noch der absolute Herbst-Klassiker des Newcomer-Labels!


"Neben den tollen Smartphonehüllen und Schlüsselanhängern von 'knights & roses' sind die Taschen der Renner", verriet Verena Holtorf von 'Les Jumelles' in der Kaiserpassage in Bonn. Und tatsächlich habe ich mich ein wenig in die pinkfarbene Smartphonehülle aus geprägtem Leder verguckt.



Ich kann nur allen empfehlen, mal den 'Fühl-Test' zu machen. Alle Shops, die 'knights & roses' führen, findet ihr hier.


Les Jumelles
Martinsplatz 1/2
53113 Bonn
Mo.-Fr. 10-19 Uhr
Sa. 10-18 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen