Mittwoch, 4. April 2012

Mein erster Anny-Lack

Wahrscheinlich haben viele Beauty-Victims bereits bei der Überschrift verständnislos mit dem Kopf geschüttelt. 'Anny'-Lacke besitzt ja nun mittlerweile wirklich Jede(r). Irgendwie haben mich die Farben aber bisher nie so recht angesprochen, und bei farblichen Experimenten greife ich eh lieber auf preisgünstige Discounter-Lacke zurück, denn so lassen sich Fehlgriffe deutlich leichter verschmerzen.


Da ich aber auf der Suche nach einem schönen Altrosé-Ton war, habe ich mich doch mal bei 'Anny' umgeschaut und mit der Nuance 305- Cool Attitude einen echten Alltagskünstler gefunden: Etwas ausgefallener, als pastellige Töne, aber dezent genug für Business-Termine und auch zum Afterwork-Drink eine edle Variante zum klassichen Rot. Ich bin begeistert! Nur die Haltbarkeit könnte etwas besser sein.

Welcher 'Anny'-Lack ist euer Favorit?



Kommentare:

  1. hey, ich muss mich entschuldigen - hab lange nichts von mir hören lassen.
    aber ich liebe ANNY Nagellacke, und einen Tipp habe ich: mit dem ANNY 6 in 1 (das ist ein Base und Topcoat und alles in einem) hält jeder ANNY Nagellack wirklich problemlos länger als eine Woche. Und die Nägel glänzen auch schön :)
    Meine Lieblingsfarbe ist desire - ein kräftigeres Altrosa :)
    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, wieder von dir zu hören! Und danke für den Tipp mit dem '6 in 1'-Lack. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren...

    AntwortenLöschen