Donnerstag, 12. April 2012

Vorschau: Posts im April

Die Fashion- und Beauty-Produkte stapeln sich wieder mal bei mir, und ich komme mit dem Bloggen kaum hinterher. Aber versprochen, ich werde alles nach und nach einstellen und bin schon sehr gespannt auf euer Feedback!

Im April erwarten euch unter anderem folgende Posts:
*Nachgekauft: Drogerie-Produkte/ Nachgekauft: High End-Kosmetik

Außerdem gibt's ab nächster Woche eine neue Rubrik und zwar meinen BEST BUY der Woche in den Bereichen 'Fashion' und 'Beauty'.



Natürlich würde mich auch brennend interessieren, was ihr so an Themen-Wünschen habt. Also immer her mit euren Ideen!

Kommentare:

  1. Hey, das ist ne echt gute Idee anzukündigen was kommt. Vllt sollt ich das auch machen, damit ich mich ja dran halte!!
    Auf den von den Männern geliebten Duft bin ich sehr gespant!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Sogar mein Freund, bei dem bisher fast jedes Parfum in Ungnade gefallen ist, ist begeistert von dem Duft. Und ich liebe ihn sowieso!!

    AntwortenLöschen
  3. hm dasselbe kann ich von meinem liebsten Parfüme auch behaupten und es ist da perfekte "weibliche gegengstück" zu dem Parfüm von meinem (sehr guten) freund ;-)

    AntwortenLöschen
  4. auf das bin ich aber auch schon gespannt :) Meines (Ralph by Ralph Lauren) mag mein Freund zwar auch total gerne, aber mehrere/andere Männer haben mich noch nicht drauf angesprochen :D

    AntwortenLöschen
  5. Dann mache ich DEN Post doch mal zuerst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich schon auf deine Post, bin gespannt auf deine Lippenstifte.

    *Nicole

    AntwortenLöschen