Sonntag, 8. April 2012

Verlosung: Gutschein von Mirapodo

Jedes Jahr zu Ostern das gleiche Problem. Die lieben Verwandten schenken einem Geld, und man weiß gar nicht wohin damit ;-). Ich hätte da eine gute Idee für euch, bei der ihr auch noch Bares SPAREN könnt.


Von Mirapodo verlose ich unter allen Lesern meines Blogs einen Einkaufsgutschein in Höhe von 30 Euro! Und damit sind doch sogar die heiß ersehnten Traumschuhe der höheren Preiskatergorien auf einmal erschwinglich, oder?

Alles, was ihr tun müsst, ist:
1) Regelmäßiger Leser meines Blogs über 'Google Friend Connect' sein
2) Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen zu der Frage: Was ist euer Lieblings-Schuh für den Frühling?

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 15.04.2012 (bis 23:59). Der Gewinner wird ausgelost und auf meinem Blog benachrichtigt.

Viel Glück!!
 
Eine kleine High Heels-Auswahl via Mirapodo


(Bilder: mirapodo.de)

Kommentare:

  1. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück! Meinen vielleicht liebsten Frühlingsschuh hab ich vor einer halben Stunde bei Zalando bestellt. Nature Comb von Tamaris - Blümchenpumps. Ich war lange gespalten, ob sie nicht zu kitschig sind, musste sie aber doch irgendwie haben.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mit. Meinen Lieblingsschuh für den Frühling ist ein Peep-Toe von Peter Kaiser, die Schuhe sind klassisch und stylisch zugleich.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Gewinnspiel :D Allgemein sind meine Lieblingsschuhe für den Frühling Sandalen/tten und Flip Flops. Ich kann mich eigentlich gar nicht wirklich entscheiden, denn flache Loafer stehen auch auf meiner Einkaufsliste... Aber morgen werde ich mir erst einmal orangene Sandaletten von Tamaris holen ;) http://www.zalando.de/tamaris-sandalette-black-ta111b054-802.html
    Bunte Schuhe sind perfekt für den Sommer und machen richtig gute Laune, daher muss ich sie einfach haben ;) Alles Liebe, Nini

    AntwortenLöschen
  4. http://www.mirapodo.de/bullboxer-pumps-1050063.html#color=taupe meine Lieblingspumps wären genau diese hier, denn so könnte ich wunderbar mein nudefarbenes Kleid tragen und diese wunderschönen highheels im color blockig style dazu ! Die höhe ist nahezu perfekt und schon sind meine Gedanken beim Outfit. Ich gratuliere ersteinmal Mirapodo für dieses unglaubliche Gewinnspiel, denn wir Frauen sind einfach Schuhverrückt und damit natürlich dankbar für dieses Möglichkeit und natürlich der Bloginhaberin die mit Style und viel Liebe diesen Blog führt und dieses Gewinnspiel organisiert hat.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsschuhe dieser Saison sind nudefarbene Lackpumps (so ähnlich wie auf deinem Bild) - passen immer & überall :)

    AntwortenLöschen