Sonntag, 29. April 2012

Aqua Time

Da blättert man ganz unschuldig und völlig kaufabstinent in der neuen 'Life & Style' ,und dann passiert so etwas: Man entdeckt doch tatsächlich eine wunderschöne Zigarettenhose in strahlendem Türkis, und obwohl man nie daran gedacht hat wird einem schlagartig klar, dass man so eine Hose doch eigentlich schon immer besitzen wollte!


Gedacht, getan, und schon ist das gute Stück von Hallhuber zu einem durchaus erschwinglichen Preis in meinem virtuellen Einkaufskörbchen gelandet. Als Kombination schweben mir ein schlichtes schwarzes Shirt, Peeptoe-Espadrilles und der 'Swanflower'-Armreif in Gold von Swarovski vor. Es geht doch nichts über ein entspanntes Sonntags-Shopping vom heimischen Garten aus. 

Shirt: Carven, Peeptoe-Wedges: Espadrilles, Armreif: Swarovski


(Bilder: hallhuber.de, mytheresa.com, stylebop.com, swarovski.com)

Kommentare:

  1. Die Farbe der Hose ist ganz toll, jedoch find ich den Schnitt nicht so prickelnd. Ich persönlich mag es auch nicht so gerne, wenn keine Taschen vorhanden sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die fehlenden Taschen sind wirklich ein Problem... Zigarettenhosen sind natürlich immer Geschmackssache, aber ich liebe einfach diese figurbetonten Schnitte und die leichte Bügelfalte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich super! Bin ein Wintertyp, mit schwarz wird sie mir wunderbar stehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein großer Fan von deiner erfrischenden schreibweise! Find ich super toll und daumen hoch! Das Outfit kann ich mir übrigens richtig gut vorstellen! xx Vivi

    AntwortenLöschen