Freitag, 6. April 2012

Sweets from Paris

Folgende Situation: Man empfindet ganz plötzlich einen unstillbaren Heißhunger auf Süßes, will sich aber nicht mit qualitativ durchschnittlicher Schokolade zufrieden geben... Was tun? Ganz einfach! Da der Bruder ganz zufällig einen Kurz-Trip nach Paris startet, drückt man ihm einfach kurzerhand eine kleine, aber feine Wunschliste in die Hand. 

Und schon zwei Tage später (in meinem Fall) darf man sich dann stolze Besitzerin von leckeren Macarons und köstlichen Pralinen von Fauchon nennen- très delicieux!!



Meine perfekte Abendgestaltung sieht also folgendermaßen aus: Sämtliche, in der letzten Woche durch den Verzehr von gesunden Salaten und Obst eingesparten Kalorien genüsslich wieder anfuttern, und dabei ein paar gute Filme schauen! 

Was habt ihr für das Oster-Wochenende geplant?


1 Kommentar:

  1. Tolle mitbringsel, ich steh auch total auf die Macarons! Hab sie zum ersten Mal in der Provence gegessen, seit dem bin ich ein ganz großer Fan davon.

    AntwortenLöschen