Donnerstag, 8. August 2013

Herbstneuheiten: Lancôme

Schwierig, sich jetzt bei dem herrlichen Sonnenwetter gedanklich schon wieder auf den anstehenden Herbst vorzubereiten. Noch boykottiere ich ganz eisern die bereits wieder frisch aufstapelten Strickpullis, Booties und Lederhosen in meinen Lieblingsshops. Und selbst als sonst so passionierte Teetrinkerin greife ich derzeit nur noch zu frischen Saftschorlen oder klarem Wasser, weil mir selbst der Anblick eines Teebeutels schon die abgekühlte Herbstluft ins Gemüt zu fächern scheint. 


Schwach werde ich nur, wenn ich mir die Herbst-Looks meiner favorisierten Beauty-Labels so anschaue. Ganz besonders gespannt bin ich als Verfechterin des Parisian Chic auf die französisch angehauchte Kollektion "L'Absolu Désir" von Lancôme.

 La Parisienne...

Selten hat mich bereits das Design einer LE so angesprochen wie hier, und ich bin schon kaufgeneigt, ohne überhaupt die Farben genauer betrachtet zu haben. Aber gut, dass ich auch hier fündig werde:  Intensive Lippentöne von Purpurrot bis Fuchsia, dazu schwarz reflektierende Nagellacke und dann das Glanzstück, ein wunderschöner rosé-orange schattierter Blush mit Eiffelturm- und Kußmund-Prägung- ein rêve parisienne!

Nicht zuletzt beherrschen es ja gerade die stilsicheren Französinnen die Kunst, ganz unangestrengt mit einer Spur legerté und coquetterie sämtliche Stil-Diktate mit einem Augenzwinkern zu betrachten und dennoch extravagante Looks mit It-Faktor zu kreieren.


Lancômes Herbstlook "L'Absolu Désir" ist seit Anfang August erhältlich. Also, Mädels, sichert Euch den French Chic für die Handtasche!

Prune Désir 386, Rouge Rayonnant 47
Purple Fiction 185, Black Sepia 385, Grey Lumière 485

Bilder: Lancôme

Kommentare:

  1. Oh! oh! Lancome verführt uns mal wieder mit einer LE <3 <3


    Die H&M Jacke kommt weg. Bin wohl auch kein H&M Typ, hatte auch schon Phasen, da habe ich H&M bewusste gemieden. Nicht, dass ich der typische Pimkie Kunde wäre (andere Jacke). Aber für das Zara Teil war ich einfach zu spät und ich habe keine Lust auf die übergeschnappten eBay Preise dafür. Drück mir die Daumen, dass ich beim kommenden Winter-Mantel-Liebling bei Zara Glück habe.

    Drücker an dich und deine Katzen <3
    Minnja

    Minnja Blog
    Minnja Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ganz schön gemein von Lancôme, oder? Ich glaub', ich brauche zumindest den Blush, allein schon wegen des tollen Designs.

    Ja, H&M ist manchmal schwierig mit den Schnitten und natürlich auch der Qualität. Daumen sind gedrückt ;-)

    Und einen ganz lieben Drücker zurück an Dich und Deine Miezen <3

    AntwortenLöschen