Samstag, 1. Januar 2011

Neujahr's-Verlosung



Verlosung

 Meine lieben Leserinnen,

pünktlich zum neuen Jahr starte ich mal wieder eine kleine Verlosung. Eure Aufgabe ist ganz einfach. Postet mir doch einfach bis Mittwoch, den 05. Januar, als Kommentar, welchen Vorsatz ihr 2011 endlich in die Tat umsetzten wollt. Ich freue mich auf aufregende, interessante und spannende Antworten. Ganz wichtig: Um mitmachen zu können, müsst Ihr Follower meines Blogs sein. Am Donnerstag werde ich dann per Los den Gewinner ermitteln und das Ergebnis auf meinem Blog verkünden.

Ach ja, was es zu gewinnen gibt? Den Luxus-Lipgloss "Golden Gloss" von Yves Saint Laurent in der Farbe 20 Golden Macadamia, einem zart schimmernden Rosé-Braun, das wirklich jedem steht. Supermodel und YSL-Muse Kate Moss zaubert damit ihre glänzenden Nude-Lips (Geheim-Tipp!!!).



Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück!

Eure Coquette



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir als erstes Frohes Neues :)

    mein Vorsatz für 2011 ist es mehr zu lesen..leider hatte ich in letzter Zeit kaum Gelegenheit dazu..und ich will endlich die Schiller-Sammelbände zu Ende lesen...!

    Mh..und endlich mehr Motivation zum Lernen :D

    LG

    AntwortenLöschen