Mittwoch, 19. Januar 2011

Dior und die Farbe "Steingrau"


Die Spring 2011 Make-Up Kollektion "Montaigne" von Dior ist ganz nach meinem Geschmack. In Erinnerung an die Pariser Dior-Boutique in der Avenue Montaigne wird die Farbe Steingrau mit knalligem Pink kombiniert. Besonders gut gefällt mir der Lidschatten "5-Couleur Eyeshadow" 034 Gris Gris, das "Addict Ultra Gloss" in der Farbe 654 Pink Veil und der graue Nagellack 707 Gris Montaigne. Etwas gewöhnungsbedürftig dürfte allerdings der betongraue Lipgloss 707 Trianon Silver sein. Wer sich einen Hauch Frische ins Gesicht zaubern möchte, dem sei von dem steingrauen Lippenglanz dringend abgeraten.





By the way... Auch wenn ich die "Lady Dior"-Bag bisher immer mit dem Gedanken "Vielleicht mal in zwanzig Jahren" abgetan habe, bin ich im Moment besonders von dem nerzgrauen Modell aus Lackleder, dass Schauspielerin Marion Cotillard auf dem Kampagnenbild trägt, schlichtweg begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen