Freitag, 14. Januar 2011

Top Coat

Da ich es schon lange auf einen der hübschen Zara-Mäntel aus der Herbst/ Winter-Kollektion abgesehen habe, musste ich im SALE natürlich zuschlagen. In die engere Wahl kamen die folgenden Modelle:



(Bilder: Zara)

Mein Freund leistet seinen Beitrag als geduldiger Einkaufberater. Das mausgraue Modell  fiel direkt in Ungnade. "Sieht zu sehr nach Militär aus", so sein Kommentar. Für meinen ursprünglichen Favoriten, den Leoparden-Mantel, konnte er auch keine echte Begeisterung aufbringen. Also blieb der beigefarbene, zweireihig geknöpfte Mantel in Hellbeige mit leicht ausgestellter Schulterpartie übrig, und ich bin überglücklich damit. 




Ein kleiner Wehrmutstropfen: Die geschnürten Stiefeletten in Cognac-Beige waren in meiner Grösse leider nicht mehr erhältlich. Getröstet habe ich mich dafür mit einem Lippenstift von MAC in der Farbe Fresh Brew und süssen Perlsteckern von Accessorize.

Leider vergriffen:
Die geschnürten Stiefeletten von Zara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen