Dienstag, 11. Januar 2011

Kultobjekt: Die "Speedy 30" von LV


Die "Speedy 30" von Louis Vuitton ist, ob im Monogram Canvas oder Damier Canvas-Design, mittlerweile ein Kult-Objekt, das scheinbar in keinem weiblichen Kleiderschrank fehlt. Bei einem ganz alltäglichen Bummel durch die Stadt sehe ich das gewürfelte oder initialbesetzte Henkeltäschchen an geschätzt jedem dritten Handgelenk baumeln. Ob Billig-Fake oder echtes Luxus-Modell, irgendwie habe ich mich an der zweifellos handlichen und stylischen It-Bag satt gesehen. Viel besser gefällt mir das leider auch entsprechend teurere Modell, die "Duomo" aus Damier Canvas, benannt nach der Piazza del Duomo in Mailand. Ein echtes Luxustäschchen, welches jedem Outfit Eleganz und Klasse verleiht und noch nicht so "abgegriffen" ist, wie sein Partnermodell. Ich werde mich auf jeden Fall in den folgenden Monaten etwas diziplinieren und kann vielleicht schon bald meine "Duomo"-Bag zum neuen beigefarbenen Etuiekleid ausführen.




(Bilder: Louis Vuitton)

Etuiekleid von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen