Mittwoch, 19. Januar 2011

Die perfekte Allounder-Bag

Beim Milchcafé im Lieblingscafé mit meiner Freundin ist es passiert. Am Nebentisch zog die perfekte schwarze Allrounder-Tasche meinen Blick auf sich. Eine geräumige und luxuriöse Echtleder-Bag, welche sowohl zum Business-Outfit, zum gemütlichen Shopping-Bummel oder zur Cocktail-Stunde passt. Ich musste die Besitzerin einfach ansprechen, und sichtlich stolz präsentierte mir die sympathische Trägerin ihr gutes Stück, die "D-Styling Bauletto Medio" von Tod's, von allen Seiten. Beim Recherchieren im Internet musste ich leider erst mal schlucken. Immerhin würde ich für den beeindruckenden Preis der Ledertasche mit goldfarbenen Metallbeschlägen locker zwei "Speedy 30"-Bags und ein Schlüsseletuie von Louis Vuitton bekommen. Aber bekanntlich lohnt es sich ja, Ziele im Leben zu haben.




(Bilder: mytheresa)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen