Mittwoch, 26. Januar 2011

"Black Pearl" von Chanel

Bei den letzten beiden Trend-Lacken von Chanel, N° 505 und N° 509, habe ich mich ja noch komplett mit dem Hype identifizieren können. Den Lack Particulière trage ich noch immer begeistert als Alltagslack, und für besondere Effekte liebe ich die changierende Nuance Paradoxal. Mit dem neuen It-Lack 513 Black Pearl kann ich mich jedoch überhaupt nicht anfreunden. 



Da ich kein Fan von schwarzem Nagellack bin (sieht meiner Meinung nach zu sehr nach Gothik aus und wirkt ungepflegt), kann ich dem düsteren Lack mit pearligem Grünschimmer nichts abgewinnen. Zur Probe habe ich ihn mir dann mal in der Parfümerie aufgepinselt und tatsächlich wurde mein Vor-Urteil bestätigt: Keine Farbe für mich! Ein Beweis dafür, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss- selbst, wenn er aus dem Hause Chanel kommt.

Wie gefällt Euch der neue ""Must Have"-Lack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen