Samstag, 29. Januar 2011

Nathalie sieht rosarot...

Es gibt einige Farbkombinationen, an die ich mich niemals heranwagen würde. So käme ich wohl auch nicht auf die Idee, einen pudrigen Roséton mit einem kräftigen Rot zu mixen. Zu meiner Überraschung betrat Nathalie Portmann in einem Traum aus rosafarbenem Seidensatin mit einer tomatenroten Rosenblüte, rot glänzenden High Heels und einer farblich passenden Clutch den Red Carpet bei der diesjährigen Golden Globe-Verleihung und sah... zauberhaft aus. Die werdende Mutter strahlte an der Seite ihres Verlobten Benjamin Millepied (der übrigens passend zum Outfit seiner hübschen Partnerin ein rotes Einstecktuch zum schwarzen Smoking trug) und versprühte in der traumhaften Robe von Viktor & Rolf mädchenhafte Eleganz. Ob ich mich an den gewagten Farbmix herantesten werde, muss ich mir noch ernsthaft überlegen (oder in schummrig beleuchteten Umkleidekabinen heimlich mal ausprobieren), aber eine Miss Portmann kann offenbar einfach alles tragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen