Sonntag, 28. Oktober 2012

Coquette is back

Ich hätte nie gedacht, wie sehr einem so ein Blog ans Herz wachsen kann. Richtig vermisst habe ich euch! Und da man ja -einmal Blogger immer Blogger- mit fotografischem Auge an jedem inspirativen Ort vorbei geht, habe ich so viel Input, dass ich gar nicht weiss, wohin damit. 


Also, erst mal zur Information: Coquette is back! Und auch wenn ich aus beruflichen Gründen erst mal etwas weniger zum Bloggen kommen werde, dürft ihr euch trotzdem auf die heissesten Szene-Spots aus Hamburg freuen, und natürlich versorge ich euch auch weiterhin mit News aus der Fashion- und Beauty-Welt. 


Mein Kleiderschrank und vor allem mein Kosmetiktäschchen haben reichlich Zuwachs bekommen, und auch da werde ich euch nach und nach 'updaten'. Ich verrate nur so viel: MAC's Marilyn Monroe Collection, ganz viel 'Zartgefühl' und Zara-Shopping in Palma de Mallorca.

Ich freue mich sehr, wenn ihr immer mal wieder bei mir vorbei schaut!


Kommentare:

  1. Na dann welcome back! :) Schön, dass du wieder bloggst! Ich war schon ganz traurig - kein Brad mehr, keine Coquette mehr... (ihr reimt euch ein klein wenig) Aber jetzt wird sich wieder gekugelt. Freude! Der Laden war wirklich ein Zeichen des Universums!

    AntwortenLöschen
  2. Yey!! Wieso,der Brad ist doch auch wieder dabei ;-). Aber REIMEN ..., wir ERGÄNZEN uns höchstens! American Appeal meets French Style.. oder so.

    Werde jetzt auch wieder öfter bei dir vorbeischauen, habe alle so sträglich vernachlässigt.

    Liebste Sonntagsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder zurück bist! :-)

    Alles Liebe!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schön wär's ;-). Den hab' ich in Palma entdeckt, und er musste natürlich sofort abgelichtet werden!

    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Woah! Danke für dein liebes Kommentarchen :) Das muntert mich gerade richtig auf! Da muss ich natürlich mir sofort die Zeit nehmen doch auf deinem Blog herumzustöbern und sehe auch gleich bei diesem Post so schöne Sachen, die ich ganz ganz ganz ganz toll finde! Ich beneide dich gerade, dass du so tolle Sachen aus der M.A.C. Marilyn Monroe Collection ergattert hast! Ich will auch! Aber denkste! Alles weg! Da haste aber Schwein gehabt! Und ui.. was seh ich da? La Vie est belle? Ich habe gaaanz doll überlegt gehabt, während der Glamour Shopping Week mir diesen wunderschönen Duft zu holen, aber ich kam einfach nicht dazu mal dran zu schnuppern und habe aus Angst das mit dem Kaufen sein gelassen. Wie gefällt dir der Duft bisher?

    Und dann seh ich da noch Bobbi Brown... *noch neidischer werde* Von der Marke will ich mir unbedingt die Foundation holen. Hab's bei einer Freundin ausprobiert und bin total begeistert :)

    Freu mich schon auf dein Zara Post :)

    Liebe Grüße und auch dir ganz viel Erfolg im Job <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, danke! Ja, die Monroe Collection von MAC ist toll, schon allein das Packaging. Mein Lieblingsprodukt stelle ich in den nächsten Tagen vor. Ich benutze es wirklich jeden Tag und bin begeistert!

      "La Vie est belle" ist ein total interessanter Duft, der sich mit der Zeit ganz anders entfaltet und auch bei jedem unterschiedlich duftet. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, aber dann kam bei mir eine vanillige Note heraus, da war ich wieder zufrieden ;-). Probier' ihn auf jeden Fall mal aus.

      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  6. Liebe Coquette, wie schön, Du bloggst wieder. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ganz ohne ging's einfach nicht mehr ;-)

      Lieben Gruß*

      Löschen