Dienstag, 19. Juli 2011

Herbst-Look 2011

Wer hätte das gedacht? Der Herbst wird dieses Jahr modisch gesehen meine liebste Jahreszeit. Nach all den bunten Knallfarben wird es mit abnehmenden Temperaturen auch farblich immer geerdeter und dezenter. Dass es trotzdem nicht trist oder gar langweilig wird, dafür sorgt die Kombination von Schwarz-, Beige/Camel- und Grautönen mit einem satten Weinrot, leuchtendem Senfgelb oder Cognacbraun. Und auch der Retro-Look hält wieder Einzug in unsere Kleiderschränke. Meine Must-Haves für diesen Herbst: Eine enge Hose und Wildlederstiefel in Weinrot, Lederhandschuhe in Cognac und ein Kurzmantel in Schwarz. Nur mit der Farbe 'Senfgelb' muss ich mich noch etwas anfreunden und werde probeweise mal einen schmalen, gelben Gürtel zur engen schwarzen Hose kombinieren.

Was sind Eure Must-Haves für den Herbst?


(Bilder: H&M)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen