Donnerstag, 21. Juli 2011

Schnäppchen

Das hat man davon, wenn man meint, den ganzen Tag auf High Heels durch die Gegend laufen zu können. Nachmittags waren meine Füsse dann endgültig nicht mehr laufbereit, und ich hätte wahrscheinlich mein gesamtes Monatsgehalt für ein Paar bequeme Schuhe hingeblättert. Glücklicherweise habe ich diese süssen Two Tone-Ballerinas mit kleinem Schleifchen entdeckt, die nicht nur unbeschreiblich bequem sind, sondern auch noch zu einem wahren Schnäppchenpreis angeboten wurden.

Wer mag, darf ja mal raten...!




Kommentare:

  1. Wow, sind die schön! Die gibt es bestimmt nicht bei uns in Österreich, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Audrey,

    die Ballerinas habe ich für unter 5 Euro in einem Billig-Laden entdeckt. Solche Modelle gibt's bestimmt auch in Österreich! Sonst einfach bei mir eine Bestellung aufgeben ;-).

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. hey, gibt es die schuhe noch? die sind so süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;-),

      ich habe die Schuhe leider nirgendwo mehr entdeckt. Trage sie auch immer noch sehr gern! Wenn ich sie irgendwo sehe, gebe ich Bescheid ;-).

      Liebe Grüsse!

      Löschen