Mittwoch, 27. Juli 2011

Shoppingliste im Juli

Endlich habe ich mal wieder eine Wunschliste erstellt, die ich bis zum offiziellen Herbstanfang hoffentlich abgearbeitet habe. Ganz oben stehen eine weiße Bluse (habe einen akuten Blusen-Mangel in meinem Kleiderschrank entdeckt), eine gut sitzende Bootcut-Jeans und ein Allrounder-Kleid, das sowohl in die City als auch ins Büro passt. 

Der Concealer-Stick von Bobbi Brown ist perfekt zum Nachschminken für unterwegs, ein edler roter Nagellack versteht sich bei diesem tristen Wetter fast von selbst, und für regnerische Sommertage müssen unbedingt noch ein gutes Buch und DVD's angeschafft werden!



Kleid von Ralph Lauren Collection
Bluse von Steffen Schraut
Jeans von J. Brand
Lederarmband von Marc by Marc Jacobs
Concealer-Stick von Bobbi Brown
Nagellack von Artdeco
DVD ' The September Issue'
Buch 'Coco Chanel. The Legend & the Life' von Justine Picardie


(Bilder: Stylebop, Douglas, Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen