Sonntag, 4. November 2012

Geshoppt: MAC-Trio

Warum kann frau an einem ganz normalen Samstag Nachmittag nicht einfach inspirativ durch die Geschäfte schlendern und sich schlicht und einfach an den schönen Auslagen erfreuen, ohne gleich mit fiebrig glänzenden Augen die Kreditkarte zu zücken?


Ein Phänomen, welches ich zukünftig durch konspirative Selbstbetrachtung noch eingehend untersuchen werde. Ich gestehe also, ich habe gesündigt und den MAC-Counter meines neuen Vertrauens um drei Schätzchen, davon zwei limiterte Rest-Posten (hip hip huray!), ärmer gemacht. 

In mein Beauty Case gewandert ist der "Extra Dimension Eye Shadow" in der Farbe Stolen Moment, ein rauchiges Grau mit leichtem Violett-Einschlag, welches sich herrlich buttrig auftragen lässt und eine beeindruckende Farbabgabe hat. Dazu passend gesellte sich dann noch der "Powerpoint Eye Pencil" in der Farbe Industry, weil ich mich am ewig schwarzen Kajal langsam satt gesehen habe, und diese tiefgraue Nuance meinen Augen nochmal eine ganz andere Tiefe verleiht.


Und zu guter Letzt durfte ich noch den "Matte Powder Blush" The Perfect Cheek aus der Marilyn Monroe-Collection in mein Tütchen packen. Dieses Rouge und ich- das ist eine ganz große Liebe! Nicht nur das Packaging ist ein Traum, sondern auch der herrlich natürliche Rosenholz-Ton, der mich an meinen liebsten Alltagsblush Blush Baby (ebenfalls von MAC) erinnert, aber einfach noch viel, viel schöner ist!



Wie gefällt euch mein kleiner Shopping-Exzess?

Übrigens, auf meiner Facebook-Seite habe ich meinen allerliebsten Herbst-Nagellack samt Tragebild eingestellt- eigentlich ein Zufallskauf, der sich dann aber als absoluter Alltime-Favorit herausgestellt hat. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Hab mir schon gedacht, das du sehr mit der Marilyn Kollektion kompatibel bist! ;) Man darf wirklich NIEMALS in die Nähe eines MAC Stores gehen, wenn man nichts kaufen möchte... Das ist einfach universelles Gesetz. Hab den Blush schon bei YouTube gestalkt und für ganz wunderbar befunden! Neid!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir gerade einen Blog verliehen. Ich hoffe du freust dich!
    http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2012/11/hearted-blog-award.html

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. war doch klar, dass du bei dieser LE schwach geworden bist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, du hast einen richtig schönen Blog mit tollen Fotos. Gefällt mir total :)

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen