Montag, 16. September 2013

Auf Traumreise mit Lancôme: Dreamtone

Wohin träumt man sich in Zeiten, wo man sich in der Hektik des Alltags zu verlieren droht?


Genau dann sehnt man sich nach einem Rückzugsort, an dem man wieder Kraft und neue Energie tanken kann. Daß man diesen Ort auch in sich selbst finden kann, das zeigte uns eindrucksvoll die Yogaexpertin Riccarda Kolb in ihrem Düsseldorfer Studio karmakarma. Während eines einstündigen Workouts spürten elf Blogger ihrem Atem nach und ließen durch sanfte Dehnübungen eine meditative Ruhe in den ganzen Körper strömen.


Der perfekte Auftakt zur Präsentation einer innovativen Pflegeneuheit aus dem Hause Lancôme, die ebenfalls einen Traum wahr werden lassen soll, nämlich den einer makellosen und perfekt strahlenden Haut. "Dreamtone" ist ein Korrektor, der entsprechend der unterschiedlichen Pigmentierungsverhältnisse der Haut Unregelmäßigkeiten ausgleichen soll. Helle Haut, die zu Rötungen neigt, mittlere Hauttypen, die mit einem Grauschleier zu kämpfen haben und dunklere Haut, die oft dunkle Male aufweist- sie alle sollen dank der einzigartigen Formel, bestehend aus Glanzpigmenten, rosé- oder kupferfarbenen Verbundpigmenten und einer lichtreflektierenden Essenz, wieder ebenmäßig und ausgeglichen erscheinen. Natürlich durften wir vorab alle drei maßgeschneiderten Formeln testen und und uns hinsichtlich der für uns passenden Textur beraten lassen.

Elsa Devillechabrolle, Wissenschaftliche Mitarbeiterin bei L'Oreal

Luciana von Lu zieht an, Alexandra von Shias Welt

Sarah von Josie loves

Ob die neue Gesichtspflege auch mich ebenso überzeugt wie 68% der getesteten Frauen, die ihre Haut nach der Anwendung sogar ungeschminkt zeigen würden, werde ich Euch natürlich nach einer eingehenden Testphase noch mitteilen. Also, stay continued...

Dreamtone von Lancôme, 40 ml/ 89 €, ab September erhältlich

Einen ganz lieben Dank an Lancôme für den wundervoll entspannten Tag!

Mit dabei waren außerdem noch Daniela von Beauty and More, Johanna von My Simple Life, Katharin von Beautydelicious, Julia von Frollein Liebelei, Stephanie von Daily Obsessions und Melanie von mel et fel

1 Kommentar:

  1. sieht nach einem gelungenen event aus. ich verwende zurzeit eine bbcream von kiehls und bin mit der sehr happy. hat die dreamtone von lancome einen lsf dabei?bei einer pflege ist mir das nämlich sehr wichtig. bin schon auf deinen nachbericht gespannt

    AntwortenLöschen