Montag, 9. September 2013

Insta-Week

Jetzt hat es auch mich gepackt! Munter an lustigen Collagen als Wochenzusammenschnitt basteln kann so entspannend sein, und außerdem erlebt man die schönen Momente, die man hinter sich gelassen hat, direkt noch einmal. Absolute Zeitvertreib-Empfehlung! 

Meine Woche stand ganz im Zeichen von Schlemmen, Cocktails trinken mit meinen Mädels, etwas Shopping und ausgedehnten Brunch-Dates. Was es mit meinem kleinen Trip nach Düsseldorf auf sich hat, wird in den nächsten Tagen verraten. Stay continued...


 Und, wie sah Eure Woche so aus?

3 Kommentare:

  1. nice blog, like it
    we were going to university, working, shooting, drinking cocktails with friends. Greetings from Holland, shall we follow?
    http://www.we-heart-fashion.com, Facebook/bloglovin
    check our latest post

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin super neugierig! Hübsche Bilder <3

    Love
    Minnja

    Minnja Blog
    Minnja Facebook

    AntwortenLöschen