Freitag, 6. Dezember 2013

Santa Claus is coming: Gewinnt einen glam metallic-Taschenhalter

Gerade für die, die der Nikolaus heute einfach mal übergangen hat, zaubere ich einen Überraschung aus dem imaginären Strickstrumpf, der eigentlich prall gefüllt sein sollte: Dieser herrlich funkelnde, echt vergoldete Taschenhalter "glam metallic" mit edlen Swarovski-Steinchen von taeshy kann schon bald Euch gehören! 


Eigentlich ist er ja viel zu schade, um ihn bei diesem Schmuddel-Wetter an der Lieblingtasche asuzuführen, und daher macht er sich beispielsweise auch als Tischdekoration ganz hervorragend. Aber natürlich kann man das gute Stück auch im Restaurant oder Café ganz zweckdienlich dazu verwenden, die teure Designertasche vor auf dem Boden lauerndem Staub und Schmutz zu schützen und sie immer griffbereit in Tischkanten-Höhe zu haben.


Beantwortet mir einfach als Kommentar unter diesem Post die folgende Frage: 

Zu welcher Lieblingstasche würdet Ihr den "glam metallic"-Taschenhalter tragen?

Kommentar-Schluss ist am Donnerstag, den 12. Dezember 2013 um 00:00

Viel Glück!





Kommentare:

  1. Ich habe eine schöne Tasche von Hallhuber, zu der das taeshy passen würde. Schwarzes Leder mit kleinen goldenen "Gürtelschnallen" am Tragegriff. Gold und Metallic des teashys würden super zusammen aussehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick !!! Es paßt zu vielen meiner Taschen: zb. der grauen Liebeskind Modell: Esther, oder meiner schwarzen von DKNY.
    Wäre einfach super praktisch, da ich meine Taschen immer auf den Stuhl/ Tisch stellen :-). Michaela Genz

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig zu meiner MiuMiu Madras und Prada Tote, denn es sind eindeutig Taschen, die man nicht auf dem Schoß legen kann, die jedoch auf jeden Fall geschützt werden sollen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von meiner Oma ,zwei wunderschöne seltene Krokolederhandtaschen vererbt bekommen, die sie sehr geliebt hat.Mein Großvater hat sie ihr vor rund 55 Jahren geschenkt,Mit den Handtaschen sind viele Erinnerungen verbunden,welche sie mir vermacht hat, als sie im sterben lag ;( Die Handtaschen haben es einfach nicht verdient auf dem Boden gestellt zu werden,. LG Nadine Dresen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Danke für den schönen Blog-Beiträge.
    PS: Freue mich immer wieder einen Blog zu finden der mit Herz gepflegt wird.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich würde ih mit meiner Vintage Chanel-Tasche ausführen :-)
    LG
    Julia Bavaria

    AntwortenLöschen