Montag, 23. August 2010

Autumn falls

Mein ultimativer Herbst-Blues ist ausgebrochen. Und da ich den Sommer dieses Jahr irgendwie verpasst habe und sich noch zahlreiche zarte Tops und luftige Trägerkleidchen ungetragen in meinem Schrank stapeln, wäre es wohl sinnvoller, einen kreativen Lagen-Look für die trüben Sommertage zu kreieren. Aber statt einem "Trägerkleid-Strickbolero-Leggins-Outfit" ist mir eher nach einem herbstlichen Trenchcoat und kuscheligem Cashmere-Schal zumute. Und so habe ich heute meine erste "Autumn-Shopping-Tour" erfolgreich hinter mich gebracht und folgende Schätze ergattert:


Beigefarbener Trenchcoat von H&M

Einen beigefarbenen Trenchcoat, kombiniert mit Oversize-Sonnenbrille, gesteppten schwarzen Ballerinas und schmal geschnittener schwarzer Hose à la Audrey Hepburn einfach ein absolutes Must-Have!

Shopper von Mango

Eine weitere schwarze Tasche für meine umfangreiche Shopper-Sammlung. Dieses Modell bietet ausreichend Platz für alles, was ich am liebsten bei mir trage: Portemonnaie, Handy, Kosmetika, Parfum, Bücher & Modezeitschriften im Pocket-Format und Schokolade.

Lipgloss von Guerlain

Einen schimmernde Lipgloss in einem frischen Pfirsichton wie der Gloss "Kiss Kiss" von Guerlain in der Farbe 847 Pêche Charnel.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen