Montag, 30. August 2010

Vintage Rose

Ring von Swarovski

Meine Schmuck-Sammlung ist eigentlich erstaunlich übersichtlich. Außer meiner Lieblingsuhr, der "Gold-Tone Steel Bracelet Watch" von Guess, schlichten Perlsteckern und dem "Honestly"-Ring in Gold von Swarovski trage ich eigentlich nur selten aufwändigen Schmuck. Bei einem Shopping-Bummel habe ich jedoch etwas entdeckt, was mich nicht mehr zur Ruhe kommen lässt: Den Ring "Melissa Vintage Rose" aus dem Hause Swarovski. Der vergoldete Ring mit einer zarten roséfarbenen Kristallblume aus Vintage Rose-Kristall und kleinen pinkfarbenen Kristallen in der Blütenmitte wertet jedes noch so schlichte Outfit sofort auf und passt außerdem perfekt zu den angesagten pudrigen Modefarben. Die Ohrringe aus der Kollektion und der "Melissa Vintage Rose"- Anhänger sind mir persönlich in der Kombination "too much" und auch einzeln etwas zu auffällig. Den verspielten Blütenring habe ich aber ganz oben auf meiner Wunschliste stehen.

Was dazu passt:










(Alles von Apart-Fashion)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen