Mittwoch, 25. August 2010

In a bad mood

Heute ist mal wieder einer dieser "grauen Tage", wenig geschlafen, Kopfschmerzen und irgendwie miese Laune. Mit der besten Freundin einen Kaffee trinken gehen? Keine Lust. Fernsehen?? Langweilig. Also habe ich mein Intensiv-Programm gegen schlechte Laune gestartet und bin überrascht. Es hilft!

Hier sind sie also, meine drei ultimativen Tips zur schnellen Stimmungsaufhellung:

Eine ausgiebige Dusche mit dem Lieblingsduschgel. Da ich noch auf mein bestelltes "Vanilla Birthday Cake"- Duschgel von philosophy warte, habe ich alternativ die Pflegedusche "Dusch au lait-Vanille" von Bebe Young Care ausprobiert und bin zufrieden. Das milchige Gel schäumt gut und duftet zart nach Vanille.


Einen Spritzer des Lieblingsparfums auftragen. Zur Zeit liebe ich "Miss Dior Chérie L'eau" von Dior.  Die etwas leichtere Variante des Klassikers "Miss Dior Chérie" riecht frisch dank Orangenessenzen und angenehm blumig. Meiner Meinung nach der perfekte Tagesduft für diese Jahreszeit.


Mit einem schönen Buch oder einem Stapel Modezeitschriften ab auf's Sofa. Ich lese im Moment das Buch "Was würde Audrey tun- Leben, lieben und reisen mit Stil" von Pamela Keough. Ein süsser fiktiver Stil-Ratgeber der Filmikone Audrey Hepburn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen