Mittwoch, 22. Mai 2013

#News# HB Naomi Campbell

-Fashion-

HAPPY BIRTHDAY, Naomi Campbell!

@ Getty Images

Was hat sie gezickt und gezetert... Und trotzdem reiht sich die Tochter einer Balletttänzerin mit jamaikanisch-chinesischen Wurzeln immer noch völlig zurecht in die Riege der bestbezahltesten Top-Models weltweit mit ein. Ende der Achtziger sorgte sie als erstes dunkelhäutiges Cover-Model für Furore, in den Neunzigern wurde sie vom People Magazine zu den 50 schönsten Menschen der Welt gezählt. Naomi Campbell ist Kult, nicht trotz sondern vielmehr sogar wegen ihrer herrlich unterhaltsamen Allüren. Während andere Supermodels wie Claudia Schiffer oder Cindy Crawford sich längst völlig skandalfrei in ein heimeliges Familienleben zurückgezogen haben und sich zwischen Babyfläschchen und trautem Eheglück nur ab und zu mal werbewirksam auf dem Red Carpet zeigen, lebt Naomi, mittlerweile längst selber in den 40'ern, weiterhin ganz schonungslos ihre Diva-Attitüde aus.

Ein hübsches Anwesen im Grünen mit Mann und Kind? Fehlanzeige! Die "Raubkatze" genießt lieber das wilde Jet Set-Leben und scharrt millionenschwere Geschäftsmänner um sich. Klar, dass selbst die Trennung vom Langzeitgefährten Vladislav Doronin die Beinahe-Braut Campbell nicht aus der Fassung bringen kann. Statt Kleenex und Psychotherapie ist bei Naomi ein chicer Yachturlaub mit Freunden und viel Schampus angesagt.

Vielleicht möchten wir sie nicht zur besten Freundin haben, aber ingeheim bewundern wir diese Frau, die ganz einfach so lebt, wie es ihr gefällt und dabei auch gern mal Grenzen überschreitet. In diesem Sinne.. Go on, Naomi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen