Freitag, 22. November 2013

Blogger Fleet Meet in Hamburg: Fashion, Food & Fun

Was passiert, wenn sich rund 70 Blogger auf zwei Etagen eines leicht abgerissenen Gebäudes mit echtem Vintage-Chic treffen? Ganz klar, es wird getalkt, geschaut und geschlemmt. 


Beim diesjährigen Fashion Blogger Cafe im "Lokal" gaben sich Fashion Blogger aus Hamburg und Umgebung praktisch die Klinke in die Hand und mischten sich schnell mit einer Rhababersaftschorle  (DAS Hamburger In-Getränk ohne Alkohol) oder einem Cappuccino zu geselligen Round Tables zusammen.

Lena vom Blogger-Bazaar

Lene von PreppyGoLucky

Coquette meets Brad Sticks

 Außerdem konnten die Aussteller von bonprix und Neosens bestaunt und lustige Schnappschüsse in der Fotobox gemacht werden.


Weil Blogger-Talk ja bekanntlich hungrig macht, wurde auch an kleinen kulinarischen Köstlichkeiten nicht gespart, und der Weg zum Büffet konnte nicht selten zu einem weiteren Austausch von Visitenkärtchen genutzt werden.


Gegen 19:00 standen auch die letzten Blogger von dem gemütlichen Sofa im Used-Look auf, um sich schnell noch ein Goodie-Bag zu sichern und versichterten, beim nächsten Fleet Meet am 17. Januar 2014 in Berlin wieder mit dabei zu sein. Ein rundum gelungener Tag!


1 Kommentar: