Mittwoch, 13. November 2013

Pandora Essence Collection: Live for the Moment of your Dreams

Viele Menschen leben, vergessen aber dabei zu träumen. Andere wiederum verpassen über das Träumen ihr Leben. Um die richtige Balance finden zu können, muss man sich erst mal bewusst sein, welche Werte man in seinem Leben verfolgen möchte. Dann bekommt jeder noch so entfernt scheinende Traum auf einmal einen ganz realen Bezug, welcher sich in einem zufriedenstellende(re)n Leben niederschlagen kann.

PANDORA Shop in der Europa Passage im Herzen Hamburgs

Wie schön, wenn man seine persönlichen Werte und Träume sozusagen direkt am Handgelenk immer mit sich führen kann und mit einem kurzen Blick darauf wieder daran erinnert wird, was wirklich zählt und wofür es sich lohnt, Energie zu investieren. PANDORA hat diesen Gedanken aufgegriffen, und die einzigartige "Essence Collection" entworfen, die ich Euch bereits hier vorgestellt habe. Mittlerweile haben auch die Promis dieses innovative Schmuckkonzept für sich entdeckt und ließen sich bei der Präsentation der Kollektion, moderiert von "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig, begeistert mit ihren persönlichen charms fotografieren. Natürlich verriet Frauke auch ihre persönlichen Lieblingsanhänger: Liebe - Hoffung - Weisheit.

Moderierte das Event: Frauke Ludowig (hier mit Anita Tillmann, links)

Im PANDORA-Shop in der Hamburger Europa Passage gaben sich bekannte TV-Gesichter wie Nina Bott, Nova Meierhenrich, Janin Reinhardt, Isabel Edvardsson und Nandini Mitra sprichwörtlich die Klinke in die Hand. Auch männliche VIP-Besucher wie Thomas Heinze oder Bachelor Paul Jahnke schummelten sich darunter und überlegten wohl schon, welcher Herzdame sie das "Love"-charm unterjubeln könnten.

Gleich drei PANDORA-Armbänder trug Janin Reinhardt

Menage à trois: Thomas Heinze mit Tanja Bülter (links) und PANDORA-Essence Collection Markenbotschafterin Anita Tillmann (rechts)

Neben schönen Frauen (hier: Frauke Ludowig) strahlt Paul Janke eigentlich immer    


Mit PANDORA-Schmuck: Nandini Mitra

Besonders Nina Bott und Nova Meierhenrich stöberten ausgiebig im Shop, um sich ihre individuellen charms auszusuchen und erkundigten sich interessiert nach der Philosophie der "Essence Collection".

Begeistert von PANDORA: Nina Bott

Nina Bott und Nova Meierhenrich testeten sich eifrig durch

Eine rundum gelungene Veranstaltung  die mit einem traumhaften Blick auf die Alster im Restaurant Se7en Oceans ausklang.



Bilder: PANDORA, privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen